Vertrauen verbindet – Ihr Partner für Vermittlung von Fachkräften.

Seit 1989 sind wir Experten in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften, nicht nur in der Finanzbranche, sondern auch in den Bereichen Medizin und Bau.

Unser Team

Partner

Urs Plüss

Urs Plüss absolvierte eine Bankausbildung mit Weiterbildung zum Betriebsökonom. Er arbeitete 15 Jahre im Fixed Income Sales bei Credit Suisse und Merrill Lynch, mit Einsätzen in London und New York.

Zu seinen Spezialgebieten gehören Private Banking und Externe Vermögensverwaltung. Neben Banken verfügt er über ein hervorragendes Netzwerk zu Family-Offices und grossen Vermögensverwaltern.

Partner

Roman Plüss

Roman Plüss hat eine Ausbildung als Maurer abgeschlossen und zusätzlich eine Weiterbildung zum Polier sowie eine kaufmännische Weiterbildung absolviert. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung als Bauleiter und ist eine erfahrene und kompetente Fachkraft im Bauwesen, die sämtliche Bereiche von der Rohbaukonstruktion bis zur Fertigstellung abdeckt.


Sein Spezialgebiet liegt in der Baubranche. Als erfahrener Kenner der Branche verfügt er über langjährige Erfahrung und ein breites Netzwerk, um die besten Talente zu vermitteln.

Vertrauen verbindet

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Expertise in der gezielten Vermittlung von Top-Talenten in den Schlüsselbereichen Finanzbranche, Medizin und Bau.

Share by: